Online Singkreis mit Christa und Michael

Sonntag, 17. Januar, 18:30 - 20:00 Uhr 

In Deinem Wohnzimmer, in Deiner Küche oder wo Du es Dir bequem machen magst...

Wir starten am Sonntag, 17. Januar bereits um 18:30 Uhr. Dauer bis 20:00 Uhr. Das heißt, Du könntest Dich ja sogar mit einer Freundin / einem Freund treffen und zusammen mit uns singen. Oder Du machst es Dir daheim bequem, eine Tasse feinen Tee, eine schöne Kerze anzünden und mithören, -summen, -singen, -rasseln...

 

Wir werden dieses Angebot für Euch kostenlos zugänglich machen, weil wir einfach endlich mal wieder zusammen singen möchten. Natürlich freuen wir uns aber riesig, wenn Ihr mich/uns ein bisschen unterstützen mögt. Für Eure Spende könnt Ihr mein Paypal Konto nutzen oder auch das Sparda Bank Konto: IBAN  DE 53 700 90 500 000 482 97 86

 

 

Du brauchst dafür die kostenfreie Software Zoom. Falls Du sie noch nicht hast, dann lade sie Dir am besten schon am Tag davor unter https://zoom.us herunter. PC, Laptop mit Lautsprechern oder Handy und gute Musikbox müsste vom Sound her gut funktionieren. Wenn Du magst, kannst Du die Kamera einschalten, dann können wir Dich auch sehen und nicht nur Du uns... 😊

Unter folgendem Link könnt Ihr dann am Sonntag Abend dabei sein:

https://us02web.zoom.us/j/87841680773?pwd=cCtzV0dKNENqZFpHczUxb2JNdTF1UT09 

 

Meeting-ID: 878 4168 0773

Kenncode: 815448

 

Und hier gibt`s noch die Texte zum Mitsingen daheim:

 

LIEDBLATT.pdf

 

ICH FREUE MICH AUF JEDE/N, DIE/DER AM SONNTAG DABEI IST.