ONLINE - Singen für ein friedliches Miteinander

Sonntag, 6. März, 19:30 - 21:00 Uhr 

Einsam sind wir Töne, gemeinsam sind wir ein Lied (Ya Beppo)

 

Wir singen Lieder aus aller Welt -

für den Frieden und ein Miteinander in der Menschheitsfamilie.

 

Beginn ist um 19:30 Uhr. Dauer ca. bis 21:00 Uhr.

Du kannst Dir dazu natürlich auch eine Freundin / einen Freund einladen und zusammen mit uns singen. Oder Du machst es Dir einfach daheim alleine oder mit der Familie bequem, eine Tasse feinen Tee, eine schöne Kerze anzünden und mithören, -summen, -singen, -rasseln... Von Wohnzimmer zu Wohnzimmer!

 

Unter folgendem Link könnt Ihr dabei sein:

 

https://us02web.zoom.us/j/87875886436?pwd=aTlHNVRlMjBib2JYSEhoSnkyVk9xQT09

 

 

Meeting-ID: 878 7588 6436

Kenncode: Frieden

 

 

Ich werde dieses Angebot wieder kostenlos für Euch zugänglich machen. Natürlich freue ich mich aber sehr über eine Unterstützung. Für Eure Spende könnt Ihr mein Paypal Konto Singen und Klang nutzen oder auch mein Konto bei der

N26 Bank

IBAN  

DE 49 1001 1001 2623 8073 19 

 

❤  EIN HERZLICHES DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG ❤

 

ICH FREUE MICH AUF JEDE/N, DIE/DER AM SONNTAG DABEI IST.

  


Download
Lieder für ein friedliches Miteinander
Singkreis 06.03.2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.1 KB